Omni Group Apps zum Start des iPads

Omni Group Apps zum Start des iPads

Geschrieben von in Apps
tagged:

The Omni Group setzt den Fokus auf das iPad: Wie der Hersteller in seinem Blog selbst bestätigt, hat die Entwicklung der Apps OmniGraffle, OmniOutliner, OmniPlan, OmniFocus und OmniGraphSketcher für das iPad höchste Priorität. Man hält das iPad für eine extrem wichtige Plattform, so dass man die Mac-Versionen der Apps jetzt etwas nach hinten stellen wird, lediglich OmniOutliner 4 und OmniPlan 2 werden noch vor den iPad Apps fertiggestellt.
Die Entwickler haben direkt nach dem Erscheinen des iPad SDKs mit der Arbeit an OmniGraffle und OmniFocus begonnen und konnten auch schon die Ergebnisse erzielen. Bisher können die iPad Apps nur am Mac erstellte Dokumente öffnen, aber man sei auf einem guten Weg auch das Erstellen von Dokumenten relativ schnell fertigzustellen.

Bilder der ersten Apps seht ihr hier.