Kostenloses iPad Zubehör für die Schnellsten unter euch

Kostenloses iPad Zubehör für die Schnellsten unter euch

Geschrieben von in iPad, Zubehör
tagged:

Zwischenstand der schnellsten Teilnehmer:

  1. Michaela L. aus Lübbenau – Boonbag (versendet)
  2. Sascha S. aus Mönchenglabdach – Neopren Case (versendet)
  3. Anton P. aus Kaufbeuren – Neopren Case (versendet)
  4. Tobias K. aus Angelbachtal – Neopren Case (versendet)
  5. Markus B. aus Bad Erlach – Neopren Case (versendet)
  6. Katja E. aus Ingersleben – iPad Buch (versendet)
  7. Bernhard R. aus Guxhagen – Silikoncase
  8. Andreas – Silikoncase
  9. Benjamin G. aus Wolfsburg – Kontaktiert
  10. Angi K. aus Niederkassel
  11. (Johannes Z. aus Nürnberg) Link defekt
  12. Luca J. aus Lörrach

Update 13.2.2011
Die Gewinnerliste wurde aktualisiert und am Montag werden die Preise derjenigen verschickt von denen es schon Feedback gibt.


Update 22.01.2011
So nachdem fast 10 Personen teilgenommen haben, fangen wir an die Gewinner nacheinander zu kontaktieren und nach den Preisen zu fragen. Teilnehmer die im Moment in Klammern stehen, müssen noch einen Link korrigieren, um den Preis zu erhalten.

Wie ihr seht sind erst 4 der 37 Preise weg, also ran an die Preise ;-) . Übrigen sollten die eingebauten Links auch funktionieren, deswegen sind Sascha und Anton im Moment in Klammer, da die Links noch nicht richtig gesetzt wurden. Wir werden jeden Teilnehmer nacheinander kontaktieren und nach dem entsprechendem Preis fragen.


Kaum ist unser Silvester Gewinnspiel zu Ende geht es nun schon in die nächste Runde! Aber diesmal gibt es kein Gewinnspiel und somit geht es nicht um Glück, sondern es geht um Schnelligkeit, denn die schnellsten 37 Teilnehmer unter euch werden belohnt. Die Teilnahme ist denkbar einfach, aber kommen wir erst einmal zu den Preisen:

  • Ein Boonbag von Boonbags.com

  • 4 Neopren Cases

  • 3 Silikon Cases

  • Ein iPad Buch

  • 28 iPad Schutzfolien von Data Becker

Und so könnt ihr das Zubehör für euer iPad abstauben:

1. Schreibe auf deiner Website oder in deinem Blog einen kurzen Beitrag darüber ob du schon mal ein Browsergame auf dem iPad gespielt hast oder dir vorstellen kannst es zu tun.

2. In deinem Beitrag muss ein Link auf dieses Gewinnspiel und ein Link auf BowsergamesKostenlos.org enthalten sein, der zum Beispiel so aussehen kann:

<a href=”http://www.browsergameskostenlos.org”>BrowsergamesKostenlos.org</a>

oder

<a href=”http://www.browsergameskostenlos.org”>Browsergames</a>

3. Verlinke das Gewinnspiel so dass ein Trackback an uns gesendet wird. Dies ist sehr wichtig, da der Trackback sozusagen euer Teilnahmelos ist!

Derjenige dessen Trackback zuerst bei uns ankommt darf auch zuerst entscheiden welchen Preis er erhält. Danach der 2., der 3. etc. bis alle Preise “weg” sind.
Ausschlaggebend für die Reihenfolge ist der Zeitpunkt wann der Trackback bei uns angekommen ist und nicht wann dieser durch uns freigegeben wurde.

Natürlich kannst du deinen Freunde zusätzlich zu deinem Beitrag von unserer Aktion erzählen!
Wenn du Twitter nutzt, dann tweete bitte folgenden Text:

Ich mache bei der @iPadMania_de Zubehör Aktion mit und staube einen der 37 Preise ab! http://bit.ly/iPad-Zubehoer-abstauben

Solltest du Facebook nutzen, dann schreibe bitte folgendes auf deine Pinnwand:

Ich mache bei der http://www.facebook.com/iPadMania.de Zubehör Aktion mit und staube einen der 37 Preise ab! http://bit.ly/iPad-Zubehoer-abstauben

Einsendeschluss gibt es keinen, allerdings endet die Aktion nachdem alle Preise vergeben wurden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer Aktion.

Teilnahmebedingungen:

  1. Bei der iPadMania Zubehör Aktion werden folgende Preise verschenkt:
    • 28 iPad Schutzfolien
    • Ein Boonbag
    • Ein Buch “iPad”
    • 3 iPad Silikon Cases
    • 4 iPad Neopren Cases
  2. Der Beitrag muss auf einem öffentlichen und bereits bestehenden Blog/Webseite veröffentlicht werden. Neue Blogs/Webseiten die nur für dieses Gewinnspiel erstellt werden, werden nicht berücksichtigt.
  3. Die teilnehmende Webseite/Blog muss über ein gültiges Impressum mit valider eMail verfügen.
  4. Die Gewinner werden über den Trackback ermittelt. Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt, wann der Trackback im iPadMania.de Blog eingegangen ist.
  5. Die Gewinner werden in folgender Form auf den Blog bekannt gegeben: “Max M. aus Musterhausen” und zusätzlich per eMail über den entsprechenden Gewinn benachrichtigt. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der eMail antworten, verfällt sein Anspruch auf den Preis und dieser wird an eine andere Person vergeben.
  6. Veröffentlichungen auf Twitter und Facebook sind nicht gewinnberechtigt.
  7. Eine Barauszahlung des Preises sowie die Übertragung auf eine andere Person ist nicht möglich.
  8. iPadMania.de wird mit Aushändigung des Gewinnes von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr.
  9. Personen die an früheren Gewinnspielen von iPadMania.de teilgenommen haben, sind bei dieser Aktion nicht gewinnberichtigt.

Alle Angaben ohne Gewähr.