iPad 2 Fan campiert vorm Apple Store

iPad 2 Fan campiert vorm Apple Store

Geschrieben von in iPad
tagged: , , , , , ,

Heute mal eine Nachricht der ungewöhnlicheren Art: Offenbar kann es ein Technikfan in den USA nicht mehr erwarten, bis das iPad 2 in die Läden kommt. Und damit auch ja kein anderer als er selbst den begehrten Tablet-PC als erster in den Händen halten kann, hat er sich eine besonders ausgefuchste Strategie überlegt.

Und wie sieht die aus? Ganz einfach: Justin Wagoner, so der Name des Fans, hat sich sein Zelt und seinen Schlafsack geschnappt und beides vor dem Apple Store aufgestellt. Das iPad 2 wird in den USA zwar erst in zwei Tagen, also am 11. März, verkauft, aber es könnte ja noch jemand anderes auf die Idee kommen, sich schon einmal anzustellen. Und aus diesem Grund rührt Wagoner sich jetzt nicht mehr vom Fleck. Damit ihm die Zeit nicht allzu lang wird, postet der Fan regelmäßig auf einer eigenen Webseite im Internet, was beim Warten auf das iPad 2 so alles Interessantes passiert. Bisher muss er allerdings nicht mit Konkurrenz rechnen, denn weit und breit ist noch kein anderer Technikfreak auf die Idee gekommen, ebenfalls sein Zelt vor den Türen des Shops aufzustellen. Da bleibt nur die Frage, ob sich das lange Warten in der Kälte im Endeffekt auch wirklich gelohnt hat.

Übrigens ist Justin Wagoner in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt. Schon als das iPhone 4 auf den Markt kam, war er der erste, der vor dem Apple Store die Warteschlange eröffnete.