iOS 4.2 Beta erschienen

iOS 4.2 Beta erschienen

Geschrieben von in OS
tagged:

iPhone Besitzer kommen schon seit längerem in den Genuss von den Neuerungen von iOS 4. iPad Besitzer dagegen müssen immer noch bis November warten bis endlich iOS 4.2 für das iPad erscheint.

Allerdings kommt nun langsam Licht ins Dunkel, denn Apple hat die erste Beta von iOS 4.2 veröffentlicht.
Hier zuerst mal ein Video über iOS 4.2 auf dem iPad:

Neben den bekannten iOS 4 Features wie Multitasking, Ordner, Gamecenter etc. bringt das iOS 4.2 noch folgende weitere Funktionen auf das iPad:

  • Airplay
  • Airprint
  • Rotation-Lock Knopf macht das iPad ab iOS 4.2 stumm
  • Rotation-Lock ab dann softwarseitig
  • Schriftauswahl bei Notizen
  • Webseiten durchsuchen

Das Video und die neuen Funktionen machen die Warterei allerdings nicht wirklich leichter. ;-)