Genius nun auch für das iPad

Genius nun auch für das iPad

Geschrieben von in Apps
tagged: ,

Seit ein paar Tagen gibt es die Genius Funktion nun auch für iPad Apps. Wer Genius nicht kennt zuerst mal eine kleine Info. Wer Genius aktiviert hat, sei es für Apps oder Musik, bekommt von iTunes Empfehlungen für neue Songs oder Apps geliefert. Dies geschieht auf der Auswertung der bestehenden Programme und der Anzahl der Zugriffe auf entsprechende Apps oder Songs etc. Wer Genius also nutzen möchte der muss Apple einigen Daten und Infos über sich freigeben. ;-)

Und so sieht Genius auf dem iPad aus:

Auf der Übersicht sieht man die empfohlenen Programm und aufgrund welches Programms dieses empfohlen wurde. Die Qualität der Empfehlungen hält sich bei mir allerdings in Grenzen? Und wie schaut das bei euch aus?