Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei iPads komplett synchron halten
27.10.2012, 15:11
Beitrag #1
Zwei iPads komplett synchron halten
Ich nutze privat wie auch geschäftlich mein neues IPad. Da ich sehr intensiv darauf arbeite und mit der Akkuleistung nicht zufrieden bin, möchte ich jetzt zusätzlich mein 2er iPad auch nutzen.

Ich habe nun das 2 er auf Wekeinstellungen zurückgesetzt und würde es gerne so synchronisieren, dass genau die gleichen Inhalte und Einstellungen des 3er iPads übernommen werden, d.h. ich möchte immer die Backups vom 3er auf das 2 er übernehmen.

Würdet Ihr mir bitte helfen, da ich leider nicht weiß, wie ich das 2er jetzt synchronisieren soll, damit eben die Einstellungen, Apps USW. vom 3 er übernommen werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 15:25
Beitrag #2
Re: Zwei iPads komplett synchron halten
Ciao! Verwendest iCloud?
Beste Grüße
Neo_1970
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 16:44
Beitrag #3
Re: Zwei iPads komplett synchron halten
Beste Grüße.
Aus dem Backup des anderen wiederherstellen. Dann in den store Einstellungen die Haken bei Bücher, apps usw. aktivieren. Dann hast du immerhin die installierten apps synchron. Für Daten nimm die iCloud oder dropbox.
Grüße!

apple-1978
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 17:54
Beitrag #4
Re: Zwei iPads komplett synchron halten
Bisher hab ich nicht so recht gewusst was das mit dem backup am Computer oder auf der Cloud auf sich hat

Das 3er wird so gesynct, dass das Backup am Computer gespeichert wird... die cloud verwende ich auch - aber eben noch nicht für Backups bisher

Das 2er wollte ich wiederherstellen aus dem Backup des 3er - in iTunes wird mir aber immer nur angezeigt : aus 'Backup von E.G.' - dann wird gesynct aber irgendwas und schon gar nicht die Einstellungen des 3er

Gibt´s vielleicht eine rasche Schritt-für-Schritt- Anleitung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:45
Beitrag #5
Re: Zwei iPads komplett synchron halten
Was willst überhaupt synchron halten und wie aktuell soll das sein
Geht es dir nur um Daten: Dropox und iCloud Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 20:33
Beitrag #6
Re: Zwei iPads komplett synchron halten
Ich hätte gerne 2 komplett idente ipads - alles gleich (Daten, Apps, Einstellungen....).... am ipad3 wird gearbeitet, dann wird ein backup gemacht.... und dann nehm ich mein 2er her und synchronisiere, so dass die Daten vom 3er übernommen werden
LG!
Pepe-VR6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nutzugsdaten ipad löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum