Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Accounts im App-Store???
18.11.2012, 08:19
Beitrag #1
Zwei Accounts im App-Store???
hallo

ich möchte etwas fragen. Ich hab ein neues iPhone. Gehe ich damit in den Appstore und lade ein Programm, ist alles in Ordnung. Gehe ich auf Update (es sind mittlerweile 14) habe ich einen anderen Accountnamen (den von früher). Doch den nutze ich nicht mehr bzw. das Passwort stimmt auch nicht. Angemeldet bzw. registriert habe ich mich mit meinem aktuellen Account. Wie bekomme ich denn da Ordnung hinein????
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 09:33
Beitrag #2
Re: Zwei Accounts im App-Store???
grüß Gott peXeq.

Du musst halt die mit dem früheren Namen gekauften Apps auf deinen neuen Benutzernamen umtragen lassen. Mit etwas Glück lässt Apple dies bei dir zu. Wende dich dazu mal vertrauensvoll an die Hotline.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 10:21
Beitrag #3
Re: Zwei Accounts im App-Store???
Na toll. Und an welche Hotline trete ich da ran? Kann ich die Apps nicht irgendwie löschen und wieder neu laden? Waren zum größten Teil eh Gratis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum