Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube App für iPad
10.11.2012, 16:09
Beitrag #1
YouTube App für iPad
Bräuchte Euren Rat. Ich habe ein Problem mit der YT App, sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPod Touch.
Unter Abos werden mir nicht alle Abos angezeigt. Es fehlen mindestens 10. Am PC werden alle Abos angezeigt. Auch wenn ich mit iPod oder iPad auf die mobile Seite gehe, werden alle angezeigt. Aus-und einloggen hab ich schon versucht. Neustart hat auch nicht geholfen Hat jemand eine Lösung ?
Kann jemand helfen? Schönen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 17:34
Beitrag #2
Re: YouTube App für iPad
Hello sn0wleo!

Wie viele Abos werden dir denn angezeigt? Viele liebe Grüße.
macman2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 18:53
Beitrag #3
Re: YouTube App für iPad
Vorher 14. Also genau so, dass ich im Querformat die Leiste voll hatte. Ich hab dann probeweise 2 gelöscht, um zu schauen, ob ich zu viele hatte, aber es wurden dann auch nicht mehr angezeigt. Früher wurde mir auch alles angezeigt. Und ich konnte scrollen, d.h. ich hatte auch damals mehr als 14 Abos.

Beste Grüße
sn0wleo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum