Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist bei refubished iPad eigentlich der Sinn ?
08.11.2012, 06:49
Beitrag #1
Wo ist bei refubished iPad eigentlich der Sinn ?
Grüß Euch meine Forumfreunde!
Ich möchte etwas fragen:
Ich habe eine frage , ich habe mein 1 Monat altes iPad 3 zu Apple gesendet (ich bin aus Thailand) weil es mir auf den Boden gefallen ist und nun 2 Pixel Fehler hat (keine Kratzer etc) ich habe auch bereits heute die Mail bekommen das ich das neue refubished abholen kann ..

Nun habe ich trotzdem Bedenken das es vielleicht zu helles Display oder lightbleeding oder vielleicht sogar auch Pixel Fehler hat .

Zur meine frage , warum sendet Apple eigentlich refubished Geräte an Kunden ? Es ist doch so das zb mr a. Ein iPad an Apple zurück sendet wegen zb zu hellem Display und Apple wird das Gerät hat dann in den refubished Zyklus senden oder ?

Wo ist den der Sinn dabei das die es einem anderen Kunden sende? Der wird es doch danach auch wider an Apple senden ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 07:11
Beitrag #2
Re: Wo ist bei refubished iPad eigentlich der Sinn ?
Die Geräte werden ja repariert und dann wieder an die Kunden geschickt und nicht unrepariert weiter verschickt. Oder es sind Geräte, bei denen das Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz in Anspruch genommen wurde...

MFG!
Batman76
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 08:26
Beitrag #3
Re: Wo ist bei refubished iPad eigentlich der Sinn ?
Hallo!
Refurbish bedeutet, das der Fehler, falls vorhanden beseitigt ist, des weiteren sind refurbish Geräte auch Geräte, die ein Käufer zurückschickt, ohne das diese Fehler aufweisen.
Du hast beim refurbish Gerät die gleiche Garantie und gewährleistung, wie bei normalen Geräten, hat dieses also einen Fehler, dann schickst du es zurück.. Grüße
XIST
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 09:43
Beitrag #4
Re: Wo ist bei refubished iPad eigentlich der Sinn ?
Ja aber das ist doch genau die frage

Laut dem Apple online store sind refubished Geräte nur mit neuem Akku und Alu Hülle .. Und nicht aber das display Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzung löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, ipad diagnose modus, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum