Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN Problem (kein vergleichsfall gefunden) iPad
08.10.2012, 06:25
Beitrag #1
WLAN Problem (kein vergleichsfall gefunden) iPad
Hallo meine Forumfreunde!

Habe ein iPad2 16 GB mit WiFi und 3G. Wollte heute wieder ins internet da hab ich gemerkt dass ich nicht mit meinem wlan verbunden bin. Normalerweise wählt es sich immer automatisch ein.
Wenn ich auf Einstellungen gehe und nach WLAN suche findet er nix. der ladekreis hört auch nicht auf sich zu drehen.
Hab schon Reset versucht, aus und angemacht, router aus und wieder angeschaltet und auch alle anderen Geräte funktionieren mit Wlan darunter meine beiden anderen Apple Geräte aus der Signatur.
Herzlichst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2012, 06:47
Beitrag #2
Re: WLAN Problem (kein vergleichsfall gefunden) iPad
Beste Grüße abdibile

Sendet Dein Router die SSID?
Hast Du versucht manuell zu verbinden (Netzwerk wählen / Anderes... => SSID eingeben)?

Empfängst Du andere/fremde WLANs an Orten wo Du weisst dass es welche hat?
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2012, 08:09
Beitrag #3
Re: WLAN Problem (kein vergleichsfall gefunden) iPad
Hi
Bei mir passierte das immer nach dem 5.1 Update eines iOS Gerätes. Wir haben einen Repeater dranhängen. Repeater aus dem Strom, wieder rein, WLAN lief.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnose löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ipad diagnosedaten löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum