Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man Ipad komplett Stumm schalten..
03.11.2012, 04:53
Beitrag #1
Wie kann man Ipad komplett Stumm schalten..
Zur Zeit bin ich ratlos.

Ich bekomme das Ipad nicht komplett stumm, irgendwie funktioniert der Stummschalter nicht, er gibt immer noch Benachrichtigungslaute von sich... Wie kann ich das Ding denn Stummschalten? So das ich nur noch Pop ups bekomme und keine akustische Benachrichtung? Oder ist das Problem zwischen den Ohren? Ich habe auch schon beim Stummschalter von Rotationssperre zu Stummschalten herrum geschaltet...
Weiß jemand eine Lösung?
Besten Dank und schöne Grüße!
JKatha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 05:33
Beitrag #2
Re: Wie kann man Ipad komplett Stumm schalten..
Hallo JKatha.
Hast Du unter Töne bei lautlos Vibrieren deaktiviert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 05:57
Beitrag #3
Re: Wie kann man Ipad komplett Stumm schalten..
Seit wann kann das iPad vibrieren?Macbook Pro 13' [2010] ? iPad 2 16GB Wifi ? iPhone 4 16GB ? ATV 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 06:48
Beitrag #4
Re: Wie kann man Ipad komplett Stumm schalten..
Guten Tag!
Stelle zusätzlich mal mit Hilfe der Lautstärketasten die Toneffekte auf lautlos.
Spiele zum Beispiel geben trotz des aktivierten Stummschalters Töne ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum