Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man das iPad mit MBA verbinden?
07.09.2012, 19:03
Beitrag #1
Wie kann man das iPad mit MBA verbinden?
Hi meine lieben Forumfreunde! Ich hätte eine Frage!
Für iBook muss man ja den Mac mit dem iPad verbinden. Aber wie geht das? Wenn ich das mit USB mache dann lädt sich das iPad über den MBA auf. Wenn ich das mit Bluetooth mache, dann passiert gar nichts, obwohl eine Bluetooth Verbindung angezeigt wird (weiss nicht, wie ich da überhaupt was machen kann).
Wer kennt eine Lösung?

Liebe Grüße!
TheBoxer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 20:24
Beitrag #2
Re: Wie kann man das iPad mit MBA verbinden?
Moin TheBoxer! Was ist an USB falsch? Es ist normal, dass sich das iPad Strom zieht. W-Lan geht auch.
Mit freundlichen Grüßen.
zwmg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 21:06
Beitrag #3
Re: Wie kann man das iPad mit MBA verbinden?
Tag!
Ich weiß nicht, wo es hapert, aber Mac ( mit iBooks author) und iPad ( mit iBooks) per USB verbinden, iBooks auf dem iPad öffnen, am Mac in iBooks author dann auf Vorschau klicken und nach kurzer zeit erscheint dein Buch auf dem iPad in iBooks.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum