Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich mein Ipad unjailbreaken?
25.12.2012, 07:20
Beitrag #1
Wie kann ich mein Ipad unjailbreaken?
Vor ein paar Wochen habe ich mein iPad gejailbreaked… Da mein iPad noch 4.3.5 benutzt hatte musste ich redsn0w 0.9.8b7b benutzen.
Ich habe 'iPad1,1_4.3.5_8L1_Restore.ipsw' als IPSW benutzt, und dann lief alles ok. Danach habe ich dann Install Cydia angeklickt und alles ist reibungslos verlaufen. Ich musste mein Ipad jedoch thethered booten aber das war auch kein problem da ich dies hätte nur machen müssen wenn mein Ipad komplett ausgeschaltet wird. Deswegen habe ich mein Ipad stets mit genug Saft gelassen. Nun hat aber mein Ipad keinen Saft mehr gehabt und ich habe es aufgeladen und wieder thethered gestartet. Was aber dann pasierte konnte ich mir nicht erklären.
Aufeimal war mein tipp screen unten links in der Ecke und alles war verschoben… Ich hatte auch kein Passwort benutzt aber es bittet mich darum das passwort einzugeben. Das heisst das ich mein iPad nicht benutzen kann. Danach dachte ich das ich einfach via iTunes einen restore machen kann. Immer wenn ich entweder updaten will oder meine Firmware selber aussuche kommt am ende immer das gleiche dabei raus…
This device isn't eligible for the requested build. Schönen Dank und viele Grüße,
DerOwie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 07:31
Beitrag #2
Re: Wie kann ich mein Ipad unjailbreaken?
Das iPad muss in den DFU-Modus versetzt werden, dann sollte das Update auf 5.0.1 funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 08:45
Beitrag #3
Re: Wie kann ich mein Ipad unjailbreaken?
Ich hatte es schon im DFU mode ausprobiert und es hatte nicht funktioniert? Jedoch habe ich dann meine hosts files geändert und jetzt geht es!

VG.
DerOwie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 09:21
Beitrag #4
Re: Wie kann ich mein Ipad unjailbreaken?
Sehr gut! Das wäre mein nächster Tipp gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten iphone5, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, ios diagnosedaten löschen, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, diagnose und nutzungsdaten iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum