Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webmail fürs iPad
21.11.2012, 10:49
Beitrag #1
Webmail fürs iPad
grüß dich!
Ich weiß gerade nicht weiter: Gibt es eine Möglichkeit, bzw. eine App, welche es erlaubt auf dem iPad nur so eine Art 'Webmail' zu nutzen, also die Mails die auf dem Server liegen? Abrufen und verfügbar sein sollen die Mails auf dem iMac, das klappt auch alles, auf dem iPad soll es nur möglich sein, nach neuen Mails zu gucken, wenn man mal unterwegs ist... Alternative ist und bleibt natürlich das Webmail-Login über den Browser Wenn's aber eine gute Lösung gibt, ist das auch gerne genommen...

Hat wer eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 11:14
Beitrag #2
Re: Webmail fürs iPad
Was versprichst du dir davon?
LG! traxx110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 11:55
Beitrag #3
Re: Webmail fürs iPad
...nur das man sich das Browser-basierte Login sparen kann.
Vielleicht wäre eine solche App ja auch noch etwas 'handlicher' und besser als das Webmail unseres Providers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 12:34
Beitrag #4
Re: Webmail fürs iPad
Hello.
Ja, aber warum Webmail? Wieso nicht Mail was beim iPad dabei ist.
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 13:03
Beitrag #5
Re: Webmail fürs iPad
Hallo!
Dafür ist doch das Mail-Programm da.

BG,

Korni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 14:32
Beitrag #6
Re: Webmail fürs iPad
Weil das doch die Mails dann auf's iPad zieht (oder???).
Und die Mails sollen weiterhin auf dem iMac landen...
Bis bald.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum