Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum eigentlich keine induktive Eingabe beim Ipad?
30.10.2012, 19:13
Beitrag #1
Warum eigentlich keine induktive Eingabe beim Ipad?
Grüß Euch meine lieben Forumfreunde.

Vorab wusste ich nicht genau wohin mit dem Thread. Ich habe mich für Off Topic entschieden, da ich mir dadurch eine höherwertigere Diskussionsqualität und breite Resonanz erhoffe

Jedenfalls frage ich mich, warum Apple kein Interesse darin sieht, das Ipad, zusätzlich, mit einer induktiven Touchmöglichkeit auszustatten. Gerade für Schreiblinge wäre diese Option ein absolutes Killerfeature, mit dem sich das Ipad von der Konkurrenz absetzen würde. Egal ob für Beruf, Schule, Studium, Privat etc..
Soweit ich weiß ist der Ipad Digitizer von NTrig, der eine Option für induktive Eingabe bereitstellt.
Ich warte gespannt auf den Tag, bis sich ein Hersteller dieser einfachen Möglichkeit bedient und es in die ARM Architektur implentiert, und ich glaube sogar das es Microsoft mit Windows 8 sein wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, iphone diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose modus, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum