Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von SD Card nur jpeg ohne Raw importieren auf iPad
12.06.2012, 08:11
Beitrag #1
Von SD Card nur jpeg ohne Raw importieren auf iPad
Ich weiß zur Zeit nicht weiter!
Ich habe ein SD Adapter für das iPad. Eben beim Versuch, Fotos zu importieren, bietet das Foto App nur die Option an, je Foto Raw+ Jpeg zu importieren. Da ich auf dem iPad Speicherplatz mehr brauche als Raws, würde ich gerne jpeg only wählen. Weiss wer, wie das geht?

Hat wer einen Ratschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 09:49
Beitrag #2
Re: Von SD Card nur jpeg ohne Raw importieren auf iPad
Fals ich mich nicht täusche, importiert es eh blos eins von beiden. In diesem Fall importiert es blos Jpeg wenn Raw und Jpeg zur auswahl stehen. Sicher bin ich mir aber nicht mehr. Es kam glaub ich mal ein 'Fenster' wo drin stand, das nur eins von beiden Formaten importiert wird (Jpeg) wenn beide vorhanden sind.
Liebe Grüße! stoneagem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, ios diagnosedaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum