Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von AirPort Extreme an ein iPad .mkv streamen?
11.11.2012, 17:48
Beitrag #1
Von AirPort Extreme an ein iPad .mkv streamen?
Ich habe mir am 7. direkt das neue iPad bestellt und nach langer Suche im Internet und im Forum wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit dem streamen von einer Festplatte die an der Airport Extreme hängt (und hauptsächlich .mkv enthält) auf das iPad HD (meist 720p) Filme und Serien zu streamen.

Mach es gut!

sesamoeffne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 19:30
Beitrag #2
Re: Von AirPort Extreme an ein iPad .mkv streamen?
Guten Tag sesamoeffne.

Goodplayer kann das. Nutze ich als DLNA Player, der kann aber auch SMB.

Mit freundlichen Grüßen. mennfield
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 20:26
Beitrag #3
Re: Von AirPort Extreme an ein iPad .mkv streamen?
Aber um DLNA zu 'streamen' muss doch der Computer angeschaltet sein oder? Ich möchte direkt von der Airport Extreme auf mein iPad streamen ohne den Mac anzuschalten. Weisst du ob das möglich ist?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 20:33
Beitrag #4
Re: Von AirPort Extreme an ein iPad .mkv streamen?
Guten Tag! Ja über SMB, daher erwähnte ich das
Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ipad diagnosedaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, jailbreak nutzungsdaten löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten löschen iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum