Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos bearbeiten mit iPad 2
23.11.2012, 08:44
Beitrag #1
Videos bearbeiten mit iPad 2
Hallo meine Forumfreunde
ich habe eine Frage: Das hört sich nun vllt. komisch an, aber ich möchte mit dem iPad 2 Videos erstellen. Dabei ist es mir vor allem wichtig, dass die App die Funktionen mit - markiert beherrschen muss. Die anderen Dinge (+) sind mir nicht ssoo wichtig, aber es wäre schön, wenn es die auch gibt

- Text hinzufügen (muss)
- Export zu YouTube/Dropbox etc. (muss)
+ Videos mit Musik hinterlegen (integriert!!?)
+ Übergänge hinzufügen
+ Bewegter Zoom-In in Fotos

Ich bin schon auf die beiden Apps ReelDirector und Avid Studio gestoßen, letzteres habe ich mir heruntergeladen. Jedoch ist die Videobearbeitung noch ziemlich verbuggt.
Ich habe mal eine Liste gemacht, was mich stört:
- benutzerdefinierte Anpassung der Größe bei Vorlagen (gestreckt, maximiert oder normal?), nur für komplette Vorlage vorhanden
- Schrift und Bilder überall als 2. und 3. Ebene einfügen, geht nicht
- Hintergrundfarbe anpassen, geht nicht
- RGB Farben für Schrift und Hintergrund, gibt es auch nicht
- zweizeiliger Text, nicht verfügbar
- Umbrüche setzen (im Text), keine Funktion vorhanden


So, und jetzt wären noch andere Vorschläge Super
O.g. Funktionen sollten verfügbar sein, Preis ist zweitrangig (möglichst aber nicht über 10€), und bitte keine verbuggten Versionen. Kann mir einer helfen?
Vielen Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum