Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich von iPad 1 und 2
13.11.2012, 17:01
Beitrag #1
Vergleich von iPad 1 und 2
Servus. Ich möchte Euch etwas fragen!
Muss öfters mit eingescannten Seiten die als PDF zusammengefügt wurden arbeiten. (ca. 30 Mb groß) Auf meinem Galaxy S2 muss ich immer so 1-3 sec warten bis die Seiten nach scrollen oder zoomen endlich scharf werden. Ist es beim iPad ebenso? Gibt es einen großen Unterschied zwischen iPad 1/2 beim laden der Seiten? Wäre klasse falls ihr die Datei euch auf iPad 1/2 anschauen könntet und mir berichten würdet!
http://db.tt/dKEdJVr5
Außerdem würde mich interessieren ob man eigentlich einen deutlichen Gewichtsunterschied zwischen 1. Generation und 2. merkt?

Hat wer eine Lösung?
Vielen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 17:23
Beitrag #2
Re: Vergleich von iPad 1 und 2
Kein Problem hier mit iPad 1
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 19:12
Beitrag #3
Re: Vergleich von iPad 1 und 2
grüß Gott!
Ich habe zu dem Problem ein paar Tests gemacht.

Prinzipiell kann man auch auf dem iPad 1 gut PDFs lesen, aber wenn die Files größer werden, viele Seiten haben und vor allem viele viele Grafiken enthalten (oder gar nur aus Grafiken bestehen), dann merkt man den Unterscheid zwischen iPad 1 und iPad 2 sehr deutlich.

Mein persönliches Fazit ist: wer viel in beliebigen PDFs lesen möchte, sollte sich mindestens ein iPad 2 zulegen.

Und ganz im Ernst, gerade das PDF lesen ist mit dem iPad 3 noch mal viel (und ich meine richtig viel) besser geworden, weil man es durch die höhere Auflösung halt wirklich viel besser lesen kann. Schöne Grüße. Gingi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzung löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose modus, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, apple ipad diagnose und nutzungsdaten, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum