Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsprobleme mit iPad und Hotspot mit iPhone 4S
01.06.2012, 02:17
Beitrag #1
Verbindungsprobleme mit iPad und Hotspot mit iPhone 4S
Grüß Euch. Bin seit Freitag stolzer Besitzer des neuen iPad 32 GB WIFI. Habe bewusst nur ein WIFI bestellt, da ich bei den seltenen Gelegenheiten außer Haus online zu gehen den Hotspot meines 4s nutzen will.

Problem:
Verbindung lässt sich nicht herstellen.
iPhone 4S - Hotspot korrekt eingerichtet (getestet mit MacBookPro, funktioniert)
Hotspot ist auf dem 4S eingeschaltet, Verbindung zum iPad wird hergestellt, blauer Balken oben beim Display des 4S.
Verbindung auf dem iPad wird erkannt.
Habe die AldiTalk-Karte, eplus. Verbindung klappt auch nicht dort, wo hervorragender Empfang.

Es lädt und lädt und lädt......
Seitenaufbau mit Safari, etc. ist nicht möglich.
Vielen Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 02:51
Beitrag #2
Re: Verbindungsprobleme mit iPad und Hotspot mit iPhone 4S
Hi. Kannst du denn ohne Hotspot am iPhone 4S im Netz mobil surfen?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 03:27
Beitrag #3
Re: Verbindungsprobleme mit iPad und Hotspot mit iPhone 4S
Ich würde das iPad einmal wieder herstellen. Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 04:10
Beitrag #4
Re: Verbindungsprobleme mit iPad und Hotspot mit iPhone 4S
Ja, das klappt ohne Probleme.
Komme ohne weiteres zu Hause in mein Netz.

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum