Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsabbrüche mit dem iPad 3 und t-mobile
11.10.2012, 12:17
Beitrag #1
Verbindungsabbrüche mit dem iPad 3 und t-mobile
Hallo Community
mir ist folgendes unklar!

Ich habe eine Multi-SIM meines Complete-Vertrags im iPad 3. Leider bricht damit häufig die Verbindung so ab, dass ich trotz vollem Empfang im Edge-Modus keine Seite im Safari öffnen kann. Wenn ich das Gerät dann kurz in den Flugmodus schicke und zurück oder das Datennetz deaktiviere und erneut aktiviere kommt beim öffnen von Safari die Meldung, dass das mobile Datennetz nicht aktivier werden konnte.

SIM-Karte wurde schon getauscht und ich habe das Gefühl, das der Fehler beim Erchsel von 3G auf Edge Auftritt. Nach einem Restart des iPads funktioniert alles wieder für eine gewisse Zeit auch im Edge-Modus einwandfrei.

Mit dem APN Internet.t-D1.de scheint es besser zu gehen als mit internet.t-mobile.

Hat das Problem außer mir noch jemand oder sollte ich Apple das iPad mal tauschen lassen?
Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 13:24
Beitrag #2
Re: Verbindungsabbrüche mit dem iPad 3 und t-mobile
Hallo Jarrah.
Wenn ein Wechsel des APN eine Verbesserung verschafft, dann wird das wohl nicht am iPad liegen, sondern am Netzanbieter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, ipad diagnose und nutzung löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum