Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Filme bei iPad2 und dem iPad3 - und Helligkeit
28.05.2012, 21:00
Beitrag #1
Unterschied Filme bei iPad2 und dem iPad3 - und Helligkeit
Moin Moin liebes Forum ich würde gerne was fragen!
Habe mir also auch das 'Neue' gekauft und habe noch das iPad2.

Nun wollte ich mal ein paar Vergleiche anstellen und habe mit dem Vergleich in iBooks. Hier muss ich sagen: Wahnsinn!! Macht echt Spass mit dem Neuen!

Dann aber die Filme... habe sowohl einen SD, als auch HD Film auf beide pads gespielt. Sowohl bei laufendem Film, als auch bei Standbildern kann ich überhaupt keinen Unterschied feststellen.
Ist ein Unterschied nur bei Filmen in 1080p zu erkennen? Hatte als HD Referenz LOST in HD (also 720) genommen. Verstehe das nicht. Es sind doch so viele Kommentare vorhanden, die die Verbesserung bei Filmmaterial so loben. Oder gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die ich nicht beachtet habe?

Auch ist mir aufgefallen, dass die Helligkeit in den Einstellungen wesentlich höher eingestellt werden muss, um auf das gleiche Helligkeitsniveau wie beim ipad2 zu kommen. Ist das 'Normal' und habt ihr das auch?

Die Pixelfehler, Farbstiche, oder Unterschiede bei den Blickwinkeln die hier angesprochen werden, kann ich nicht bestätigen. Hat wer einen Rat?
Vielen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzung löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum