Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche schöne ibooks für Kinder fürs iPad
24.11.2012, 12:49
Beitrag #1
suche schöne ibooks für Kinder fürs iPad
Hallo Forum

bin zur Zeit etwas ratlos: Ich habe mir vor kurzem das kostenlose Yellow Submarine ibook gezogen und meine Kinder sind davon restlos begeistert.
Ich finde im store aber nichts weiteres in der Art. Könnt Ihr mir ein paar ibooks empfehlen (für Kinder) die in etwas so aufgemacht sind wie Yellow Submarine? Also mit schönen Bildern und z.T. interaktiv.
Hat wer einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2012, 14:22
Beitrag #2
Re: suche schöne ibooks für Kinder fürs iPad
Beste Grüße Andreas!
Interaktivität ist ja recht neu und Yellow Submarine ist wohl auch als Demo gedacht, was alles möglich ist. Daher gibt es bisher sonst nichts Vergleichbares. Aber illustrierte Kinderbücher gibt es viele. Am besten findet man die in iTunes auf dem Mac oder PC, denn dort gibt es auf der Bücher-Seite im Kasten rechts oben einen eigenen Link 'Illustrierte Bücher'.

Ansonsten gibt es noch diverse interaktive Bücher als eigene Apps. Das bekannteste Beispiel ist sicherlich 'Alice for the iPad'. Auch das jüngst erschienene Numberlys ist sehr schön, wenn Englisch kein Problem ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum