Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streaming direkt über Router auf iPad
23.01.2012, 22:07
Beitrag #1
Streaming direkt über Router auf iPad
Hallo an Alle! Ich bräuchte mal Euren Rat!
Ich bin schon seit Stunden auf der Suche nach einer guten App mit der ich von meinen Router (am Router ist eine Festplatte dran) direkt aufm Ipad streamen kann, also alles mögliche Videos Bilder Musik usw. (Router von mir: EasyBox 802 mit neuster Firmware)

Hab bisher schon einige probiert, wie z.B. Air Video, aber der Streamt nur vom PC aus, möchte gerne an direkt vom Router aus streamen, ist das möglich? Hab auch Buzz Player probiert, da hab ich zwar direkten Zugriff auf meine Festplatlte die am Router ist, doch der BuzzPlayer spielt keine MKV ab und keine AVI mit SRT Datein... Air Video macht das alles aber leider nur über PC.. Gibt es ein Streaming Programm das direkt über den Router funktioniert und eventuell OverTheAir Conventiert damit auch MKV usw. laufen...

Hab auch schon Jailbreak unter IOS 5.01
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, jailbreak nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, nutzugsdaten ipad löschen, ios diagnosedaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum