Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strategie gesucht - Filme auf iPad im Urlaub schauen
04.11.2012, 06:54
Beitrag #1
Strategie gesucht - Filme auf iPad im Urlaub schauen
Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Ich flieg Samstag in den Urlaub und nehme mein iPad mit. Ich hätte ganz gern ein paar Filme mitgenommen, allerdings kommen die nicht aus dem iTunes Store, sondern liegen als Xvid oder mkv vor.

Kann man da was deichseln?
Ich bedanke mich schon mal. Alles Gute,

ipadblog
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 08:22
Beitrag #2
Re: Strategie gesucht - Filme auf iPad im Urlaub schauen
grüß Gott ipadblog.
Für iTunes konvertieren und dann rauf aufs iPad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 08:26
Beitrag #3
Re: Strategie gesucht - Filme auf iPad im Urlaub schauen
Hallo.
Oder einen Player installieren der xvid und Co abspielt.
Ich nutze GoodPlayer.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 09:42
Beitrag #4
Re: Strategie gesucht - Filme auf iPad im Urlaub schauen
Hallo

ich benutze den AcePlayer (iphone) oder den AVPlayer HD(ipad).
Kann ich beide nur empfehlen.
Kannste beide via webbrowser(WLAN) befüllen.

BG Lightrider
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone 4s diagnose und nutzung löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose löschen, nutzungsdaten löschen iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum