Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springtomize 2 (iPad2 & Jailbreak)
07.11.2012, 17:22
Beitrag #1
Springtomize 2 (iPad2 & Jailbreak)
Salut meine lieben Forum User.
Ich möchte Euch etwas fragen.

Ich hab mir heute die Springtomize 2 App besorgt bei Cydia. Schon ganz klasse. Nur hat das mir den 'Zeitungskiosk' wieder auf den Desktop gebracht, der eigentlich mit 'Nonewsisgoodnews' schon weg war.

Springtomize 2 hatte auch eine Funktion mit der man angeblich das Zeitungskiosk Icon ausblenden kann. Die habe ich aber garnicht benutzt jetzt, weil der andere Tweak das ja schon macht. Und selbst wenn ich jetzt damit versuche das Icon wieder auszublenden geht das nicht mehr.

Irgendjemand Erfahrungen damit ?
Kennt jemand eine Lösung?
Schönen Dank und schöne Grüße.
Franco51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 19:08
Beitrag #2
Re: Springtomize 2 (iPad2 & Jailbreak)
Die alte Einstellung bezüglich des Zeitungskioskes in Springtomize wiederherstellen. Dann Springtomize löschen. Dann Springtomize wieder installieren und den Zeitungskiosk verstecken.

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 20:30
Beitrag #3
Re: Springtomize 2 (iPad2 & Jailbreak)
Ok, danke. Das ist wieder in Ordnung. Komischerweise find ich nun auch das Apple Store Icon nicht mehr. Ist einfach weg. Jemand ne Ahnung ?
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum