Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spart Apple bei den Kabeln fürs iPad?
09.11.2012, 11:37
Beitrag #1
Spart Apple bei den Kabeln fürs iPad?
Hallo zusammen Mein Dock Connector Kabel vom iPad3 scheint billiger verarbeitet zu sein.

Jetzt sparen sie aber überall. Der Dock-Connector vorne (das Blech) scheint anders zu sein. Das Kabel ist auch härter, was aber nicht unbedingt auf geringere Qualität schliessen lässt.

Mein altes Kabel vom 3GS, dass ich meistens noch benutze, fühlt sich anders an...

Besten Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 13:37
Beitrag #2
Re: Spart Apple bei den Kabeln fürs iPad?
Vielleicht sind auch weniger, möglicherweise giftige, Weichmacher drin. Habe selbst auch den Eindruck, dass das Kabel vom neuen iPad starrer ist.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:26
Beitrag #3
Re: Spart Apple bei den Kabeln fürs iPad?
Vielleicht hat sich Kabel vom iPhone mit der Zeit verändert? Was natürlich keine Unterschiede am Connector erklären könnte...
Viele Grüße!
roy-lueders
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnosedaten ipad löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose modus, ipad diagnose nutzung löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum