Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songtexte/Lyrics werden auf meinem iPad nicht angezeigt
01.06.2012, 16:32
Beitrag #1
Songtexte/Lyrics werden auf meinem iPad nicht angezeigt
Wie schon im Titel des Threads beschrieben, werden die Lyrics beim abspielen von Musik nicht mehr angezeigt. Zur Hardware: iPad1 v5.0.1, iPhone4 v5.0.1.
Beim iPhone werden die Lyrics angezeigt. Beim iPad hat das bisher auch funktioniert. Ich meine seit dem letzten Update geht das nun nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 17:23
Beitrag #2
Re: Songtexte/Lyrics werden auf meinem iPad nicht angezeigt
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Auf meinem iPhone werden die Lyrics (wenn sie vorhanden sind) nach wie vor nach einen Tap auf das Cover angezeigt - wie das immer war. Viel Erfolg! cyas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 18:26
Beitrag #3
Re: Songtexte/Lyrics werden auf meinem iPad nicht angezeigt
Tja, auf dem iPhone habe ich das Problem ja auch nicht. Wie gesagt: auf dem IPAD werden die Lyrics nach einem Tap auf das Cover NICHT angezeigt.
Ich habe schon zwei Möglichkeiten ausprobiert. #1: Musik manuell verwalten und Songauswahl so aufs iPad ziehen. Danach iPad anwählen, cmd+i auf den Song und der Liedtext ist da. Dann Wiedergabe auf dem Ipad selber, aber -> keine Lyrics.
#2: Alle Songs, die ich auf dem iPad haben will in eine Wiedergabeliste gepackt. Die habe ich dann mit dem iPad syncronisiert, aber -> wieder das selbe Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 20:03
Beitrag #4
Re: Songtexte/Lyrics werden auf meinem iPad nicht angezeigt
Oder hat vielleicht jemand festgestellt, dass das Problem erst mit v5.0.1 auftritt?
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 21:54
Beitrag #5
Re: Songtexte/Lyrics werden auf meinem iPad nicht angezeigt
Das funktioniert wohl schon seit der iOS 5.0 Beta nicht mehr.

'iPad 2 with iOS 5 Beta 3, no lyrics are on even though they are on iTunes'
'iPad 2 with iOS 5 Beta 4, still no lyrics view in music app'

https://discussions.apple.com/thread/280...0&tstart=0
VG.

Cimpo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 22:24
Beitrag #6
Re: Songtexte/Lyrics werden auf meinem iPad nicht angezeigt
F**k, hoffentlich fixt apple das bald.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, ipad diagnosedaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ipad diagnose und nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum