Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype läutet nicht bei iPad
24.10.2012, 21:37
Beitrag #1
Skype läutet nicht bei iPad
Bräuchte einen Tipp.
Auf meinem 'neuen' iPad habe ich Skype installiert, wie auch auf dem iMac und dem iPhone. Bei einem Anruf auf das iPad erscheint oben die Nachricht, wer anruft, aber es läutet nicht. Ja, ja, ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, dort ist alles ok. Wo also fehlt's?

Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 22:48
Beitrag #2
Re: Skype läutet nicht bei iPad
Hey Supperrichi Die Lautstärke innerhalb der Skype App lässt sich separat zur normalen Systemlautstärke regeln. Eventuell ist sie bei Dir dort (zu) leise?
Probier mal innerhalb der App die Lautstärketasten zu drücken...
Lg. billy_bunny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 23:27
Beitrag #3
Re: Skype läutet nicht bei iPad
Das war's noch nicht. Trotzdem danke!

Bis bald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 00:45
Beitrag #4
Re: Skype läutet nicht bei iPad
Hey!

Stummschalte Switch auf OFF? Viele liebe Grüße.

jougles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 01:30
Beitrag #5
Re: Skype läutet nicht bei iPad
Nein, aber plötzlich ging's dann trotzdem. Seltsam...
Auf Wiederschauen.
Supperrichi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, nutzugsdaten ipad löschen, ios 6 diagnose und nutzung, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum