Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skydrive Dateien mit MS WebApps oeffnen auf iPad
02.11.2012, 08:13
Beitrag #1
Skydrive Dateien mit MS WebApps oeffnen auf iPad
Grüß Euch meine lieben Forum User. Ich möchte etwas fragen!

Benutze auf meinem iPad die Skydrive App. Der Sync und das Oeffnen der Dateien funktioniert problemlos. Gibt es eine Moeglichkeit die Dateien auch auf dem iPad mit Microsoft WebApps zu bearbeiten? Da mir CloudOn kontinierlich abschmiert wuerde ich gerne auf eine Alternative zugreifen. Habe Office 2 HD (als Offline Loesung) ausprobiert, aber die App laesst bis dato leider keine Speicherung in der Skydrive App zu.

Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 09:12
Beitrag #2
Re: Skydrive Dateien mit MS WebApps oeffnen auf iPad
Hey Mike3172!
Du kannst die WebApps mit iCabMobile nutzen. Musst dazu in den Einstellungen von iCab die Browserkennung auf Safari 5 (Mac) ändern. Ist zwar etwas fummelig, aber geht ganz gut. Schöne Grüße!

mr_jackal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 10:40
Beitrag #3
Re: Skydrive Dateien mit MS WebApps oeffnen auf iPad
Servus Mit DocsToGo kannst du direkt in Skydrive sichern. Funktioniert tadellos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum