Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnell mal was zeichnen mit iPad
03.11.2012, 22:54
Beitrag #1
schnell mal was zeichnen mit iPad
Ich bräuchte mal Euren Rat.
Ich habe gerade einen Raum vermessen und mir die Abmessungen auf nen Zettel geschrieben. Dasd muss ich jetzt in eine eMail packen und verschicken.

Da kam mir die Idee: Mit ner iPad-App würde das sicher schneller gehen und ich hätte es auch gleich etwas grafischer dargestellt als einfach Länge und Breite etc.

Was gibt es da für Apps?
Schnell mal ein Rechteck 'gemalt' mit ein paar Text-Infos dazu, und dann gleich per eMail verschicken. Gibt es sowas? Es gibt doch für alles eine App!
Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 00:14
Beitrag #2
Re: schnell mal was zeichnen mit iPad
Ich nutze Paper Desk.
Bin zwar nicht ganz so zufrieden mit der App, aber für mich kann es das meiste, was Ich brauch.
ich muß was zeichnen, wie du auch, was schreiben mit der Tastatur, dann Foto einfügen ist wichtig, das ganze dann per Mail verschicken oder mit Drop Box syncen. Dies kann es alles.
Hab aber immer noch leider einen Papier Zettel bei mir, Ich würde mir das was elektronisches wünschen, daß meine Bürodame mit eine Mail mit einem Schreiben schickt, Ich es dann in das App reinspiele und Ich dann auf dem Virtuellen Zettel schreiben, zeichnen und Bilder einfügen kann, das alles natürlich einfach, da es ja beim Kunden passiert.
Aber für Deine Bedürfnisse, schau dir mal Paper Desk an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum