Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter '3G aktivieren' immer wieder ein
23.09.2012, 10:01
Beitrag #1
Schalter '3G aktivieren' immer wieder ein
Grüß Euch! Ich möchte hier um Rat fragen.
Da ich Simyo nutze und das UMTS-Netz von e-plus eher bescheiden ist, will ich zum Stromsparen auf 3G ganz verzichten.

Aber irgendwie schaltet sich der Schalter immer mal wieder von selbst ein.
Ich hab noch nicht rausgefunden warum dies passiert.

Kennt das jemand?
Hat da jemand eine Idee?
Besten Dank und allerbeste Grüße
Fresco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 11:59
Beitrag #2
Re: Schalter '3G aktivieren' immer wieder ein
Beste Grüße Fresco,
Beim 4S, ja. Softwarefehler.
Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 13:26
Beitrag #3
Re: Schalter '3G aktivieren' immer wieder ein
Guten Tag
Ja, das habe ich auch. Bin im T-mobile-Netz und konnte bisher noch nicht rausfinden, unter welchen Umständen das iPhone ohne mein Zutun den 3G-Schalter wieder aktiviert. Heute z.B. ist der Schalter ausgeblieben. Was heute anders war, als vorgestern, kann ich auch nicht sagen. Vorgestern hatte er sich von alleine eingeschaltet. Mysteriös.
VG! colts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 13:46
Beitrag #4
Re: Schalter '3G aktivieren' immer wieder ein
Guten Tag! Vielleicht schaltet er ja dann ein, wenn es irgendwo dann mal UMTS/3G gibt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 15:04
Beitrag #5
Re: Schalter '3G aktivieren' immer wieder ein
Stimmt!
Hab auch ein 4s.
Bei dem 4er meines Chefs ist es nicht so.
Schöne Grüße.

Fresco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum