Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Safari auf iPad bricht bei grosser Webpage ab
26.09.2012, 12:34
Beitrag #1
Safari auf iPad bricht bei grosser Webpage ab
Servus meine lieben Forumuser. Bräuchte Euren Rat:
Auf meinem iPad 2 bricht Safari mit dieser Seite nach dem Laden ab. Safari und Firefox auf dem iMac kommen damit problemlos klar. Die Seite ist recht lang. Wurde so was häufiger beobachtet und gibt es einen Fix? Weiß wer eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 13:58
Beitrag #2
Re: Safari auf iPad bricht bei grosser Webpage ab
grüß Gott

Bei mir lädt die Seite in wenigen Sekunden (iPad 2, 6000er WLAN). Hast du es schonmal mit einem Neustart oder einem Software-Update probiert? Mein iPad rennt unter iOS 5.1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 14:15
Beitrag #3
Re: Safari auf iPad bricht bei grosser Webpage ab
Die Seite lädt bei mir auch recht flott (Vodafone 3G). IOS ist auch 5.1 und eben habe ich mal aus- und wieder eingeschaltet. Aber Safari stürzt weiter am Ende des Ladens der Seite ab.

kurzer Update:
Nun ist IOS 5.1.1 drauf aber das ändert nichts
Auf dem iPhone 3 (jetzt auch mit 5.1.1) lädt Safari die Seite ohne Probleme... Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum