Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL now auf iPad
14.11.2012, 17:28
Beitrag #1
RTL now auf iPad
Ich benötige gerade einen Rat:
Bis vor kurzen konnten wir noch via iPad 2 und einem Adapterkabel RTL now noch am Tv schauen doch seit heute geht da nichts mehr Ton kommt aber kein Bild haben die da was an der App gemacht?

Zattoo usw. geht tiptop

Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 18:22
Beitrag #2
Re: RTL now auf iPad
Hello. Neuer Fernseher mit Bullsh*t-Filter?

Spaß bei Seite, hast du sonst was an deiner Konfiguration verändert? Updates o.ä.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 18:50
Beitrag #3
Re: RTL now auf iPad
Guten Tag. Über Kabel sollte doch eigtl gehen, der überträgt ja das was auf dem Bildschrim ist, egal ob App oder Homescreen nehme ich an. Ist ja was anderes als AirPlay, da hier das manchmal vorkommen kann, dass nur Ton da ist und kein Bild. Alles Gute,
Gamecat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 20:12
Beitrag #4
Re: RTL now auf iPad
RTL kann das durchaus durch ein Update der App gesperrt haben. BG

GoldenClaw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum