Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit iPad
10.11.2012, 07:24
Beitrag #1
Probleme mit iPad
Habe seit kurzem ein iPad. leider funktioniert die iMessage nicht. warum kann ich nicht nachvollziehen. alle Einstellungen habe ich schon hundertmal überprüft, es funktioniert aber nicht. nochnein Problem gibt es mit der schriftgröße. die Schrift ist riesengroß obwohl ich die auf 'klein' gestellt habe. und die Tastatur lässt sich auch nicht teilen, wie es in der Anleitung beschrieben wird. ich verstehe einfach nicht wo das Problem liegt. entweder ist das Gerät Defekt oder ich habe doch was wichtiges übersehen. wer kann mir da weiter helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 07:35
Beitrag #2
Re: Probleme mit iPad
Hallo!
Was geht bei iMessage nicht wenn du was probierst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 08:59
Beitrag #3
Re: Probleme mit iPad
Ich kann den Empfänger einfügen und den Text eingeben, aber das Feld 'senden' ist nicht 'aktiviert' die nachricht lässt sich nicht senden.
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 10:38
Beitrag #4
Re: Probleme mit iPad
Dann hat der Empfänger kein iMessage. SMS kannst du mit iPad nicht versenden.
iMessage geht nur zu iOS 5 Geräten oder Macs mit der Nachrichten Beta.
Viele liebe Grüße.
Kaffeeschlampe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose und nutzung, apple ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten iphone, iphone diagnose und nutzung löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum