Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PowerBat und aufladen iPad
23.02.2012, 16:21
Beitrag #1
PowerBat und aufladen iPad
Habe mir den PowerBat Akku zugelegt. Zum aufladen lag leider nur ein USB Kabel und kein Stromadapter bei. Ich habe mehrere USB-Stromadapter (Jam-Box etc.) schon zu Hause. Kann mir jemand sagen, ob ich die benutzen kann (Spannung etc.) oder auf was ich achten muss. Hierdie techn. Daten:
- Kapazität: 7000mAh
- Eingang: 5V DC / 1A - 2.1A
- Ausgang: 5V DC / 2.1A Mach es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 17:57
Beitrag #2
Re: PowerBat und aufladen iPad
Tschau Blebbens.
Bist du sicher das der Ausgang: 5V DC / 2.1A so ist. Das wäre bisschen viel fürs iPhone Viel Glück! gluecklich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 18:25
Beitrag #3
Re: PowerBat und aufladen iPad
Ja, das steht in der Beschreibung. Das iPhone sollte man mehrmals und das iPad bis 70% aufladen können.

Viel Glück.
Blebbens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 19:36
Beitrag #4
Re: PowerBat und aufladen iPad
Hi Weil aus dem Apple ladegerät kommt 1A 5V raus deshalb frage ich.
Lg,
masterPad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum