Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pop oder imap auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro einrichten?
03.11.2012, 08:50
Beitrag #1
Pop oder imap auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro einrichten?
Ich möchte etwas fragen.

Ich habe jetzt endlich ein iPad in meiner Apple Sammlung habe aber ein Problem E-mail da einzurichten. Ich habe mit einem Kumpel ein Exchange Server laufen den nur er Administriert und die Woche leider im Urlaub ist. Jetzt versuche ich meine E-Mail konto auf dem ipad einzurichten. auf iphone und macbook pro lüft es schon. Wenn ich imap auf dem ipad einrichte bekomme ich überhaupt keine e-mails mehr weder auf dem ipad noch auf dem iphone. wenn ich pop auf dem ipad einrichte bekomme ich zwar mails auf mein ipad aber mein pop zugang auf dem iphone ist gesperrt und ich bekomme eine e-mails mehr. welches protokoll muss ich verwenden um gelichzeitig auf allen geräten (macbook pro, iphone und ipad) e-mails zubekommen?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Besten Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 08:56
Beitrag #2
Re: Pop oder imap auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro einrichten?
Hast du doch selbst gesagt. Exchange.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 09:27
Beitrag #3
Re: Pop oder imap auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro einrichten?
Welcher tiefere Sinn steckt den darin, auf dem ipad den mailzugang als imap zu verwalten und auf dem iphone als pop3 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 10:38
Beitrag #4
Re: Pop oder imap auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro einrichten?
Hello.
Grundsätzlich würde ich bei Verwendung mehrerer Gerät immer IMAP nehmen aber wie AgentMax schon gesagt hat, wenn es ein Exchange Server ist solltest du auch Exchange verwenden Viele liebe Grüße. hotch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ios 6 diagnose und nutzung, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum