Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIM/Time Management App gesucht für iPad
11.06.2012, 21:15
Beitrag #1
PIM/Time Management App gesucht für iPad
Hallo Community!
Mir ist folgendes unklar.

Ich bin auf der Suche nach einer PIM bzw. Time Management App.
Ich weiss nicht, ob jemand 'above & beyond' (für Win-PC) kennt. Aber das wäre genau das was ich auf dem IPad bräuchte.

Fragen:
1) Welchen PIM nutzt ihr auf dem IPad?
2) Gibt es sowas wie im folgenden beschrieben:

Man legt mehrere Aufgaben an, die u.U. unterschiedlich priorisiert sind. Dazu kann man je nach Aufgabe Wiederholungen, Start- und Endezeiträume (also z.B. Start frühestens am Tag x, Ende vor Tag y) angeben. Ggf. noch mit einer Kategorie (z.B. Projekt) versehen werden. Danach werden die Aufgaben mittels 'dynamic scheduling' automatisch sortiert und auf die Tage verteilt. Wenn etwas dazwischenkommt (wie fast immer...) kann man das eintragen und die anderen Aufgaben werden erneut dynamisch verteilt und, falls eine Aufgabe nach Plan nicht erledigt werden kann, ggf. eine Warnung ausgegeben.

Kann jemand weiterhelfen? Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum