Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photos auf iPad sind auf einmal verpixelt/in schlechter Qualität
13.11.2012, 17:59
Beitrag #1
Photos auf iPad sind auf einmal verpixelt/in schlechter Qualität
grüß dich!
Ich möchte Euch etwas fragen.

Ich habe via itunes mein iPhoto mit meinem iPad synkronisiert. Hatte mir auch schon mal Bilder auf dem iPad angeschaut- war alles wunderbar. Jetzt wollte ich wieder mal Bilder anschauen und stelle fest, daß die alle in ganz mieser Qualität sind. Habe schon kurz in iPhoto geschaut, finde aber keine Einstellung...?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Jemand Rat?
Beste Grüße,
urmeli-hd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 19:08
Beitrag #2
Re: Photos auf iPad sind auf einmal verpixelt/in schlechter Qualität
Das Problem trat früher mal auf (es gibt diverse Threads dazu), aber eigentlich inzwischen schon lange nicht mehr. Damals war die Lösung, alle Fotos über iTunes zu entfernen und wieder neu zu synchronisieren.

Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, nutzugsdaten ipad löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten löschen iphone, diagnose und nutzungsdaten iphone, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum