Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photo App lässt sich nicht mehr öffnen
20.11.2012, 19:29
Beitrag #1
Photo App lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich möchte etwas fragen:
Nen Kollege hat hier ein iPhone 4 mit 5.1 und der kann nicht mehr mit der Apple Photo-App fotografieren. Wenn er sie startet, kommt nur das Bild mit dem Verschluss,
der sich ja eigentlich öffnen sollte, tut er aber nicht. Ein Neustart des Handys, killen und neustarten der App hat auch nichts gebracht. Hat einer ne Idee?? Hat wer einen Ratschlag?
Besten Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2012, 20:19
Beitrag #2
Re: Photo App lässt sich nicht mehr öffnen
Wir hatten in der Familie bei zwei Android-Telefonen (Sony und HTC) in letzter Zeit das gleiche Problem. In beiden Faellen handelte es sich um Hardwaredefekte, laut Reparaturrapport wurde u.a. jeweils die Flex gewechselt. Was auch immer das genau ist.
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2012, 21:04
Beitrag #3
Re: Photo App lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo.
Hatte das gleiche Problem bei einem iPod Touch 4 mit iOS 5.1
Wiederherstellen hat das Problem gelöst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum