Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF´s die auf den Rechner liegen über WLAN am iPad anschauen.
07.11.2012, 12:05
Beitrag #1
PDF´s die auf den Rechner liegen über WLAN am iPad anschauen.
Salut!
Ich hätte eine Frage.
Habe jetzt auch endlich ein iPad und habe da was was ich gerne umsetzen würde habe aber dazu noch nichts gefunden.

Habe jede menge PDF´s am Rechner liegen und würde die gerne am iPad anschauen können aber ohne Sie erst aufs iPad laden zu müssen über iTunes oder zb sowas wie die Dropbox, Habt ihr da schon eine Lösung?

Weil über die Dropbox dauert mir das laden übers Internet zu lange.

Habe auch die Möglichkeit es über einen Mac Server.
Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 13:24
Beitrag #2
Re: PDF´s die auf den Rechner liegen über WLAN am iPad anschauen.
Moin Eudogar.
GoodReader (App.) und iCloud...So mache ich's. Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 14:23
Beitrag #3
Re: PDF´s die auf den Rechner liegen über WLAN am iPad anschauen.
Mit der 'FileBrowser' App kannst du mit dem iPad über das WLan auf einen Mac zugreifen und Dateien öffnen, kopieren usw. Damit sollte das gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnosedaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum