Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pages - Problem beim Einfügen von Fotos auf iPad
14.11.2012, 10:48
Beitrag #1
Pages - Problem beim Einfügen von Fotos auf iPad
Salut. Ich möchte Euch etwas fragen:
Ich habe seit ein paar Tagen ein Ipad und bin auch sehr begeistert.

In Pages stehe ich jedoch vor einem Problem. In den ersten Tagen konte ich in Pages-Dokumente ohne Probleme über die Foto-App beschnittene und bearbeitete Fotos einfügen.

Heute klappt dies jedoch nicht mehr. Pages zieht sich immer das Original-Foto anstatt das bearbeitete.

Was mache ich heute anders als in den Tagen zuvor? Keine Ahnung. In der Foto-App ist das bearbeitete Foto zu sehen. In anderen Programmen ist das bearbeitete Foto zu sehen. Nur in Pages wird das Original-Foto eingefügt. Ich fruste so langsam vor mich hin und Genosse Google hilft mir auch nicht weiter.

Hat da jemand Erfahrung gesammelt?

Vielen Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum