Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne das iTunes File Sharing mit dem iPad
15.10.2012, 19:08
Beitrag #1
Ohne das iTunes File Sharing mit dem iPad
Guten Tag allerseits
ich wollte paar Meinungen einholen.

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze auf meinem iPad eine App (Comic Express), die leider noch keinen DropBox support bzw. das Document Transfer Interface unterstützt, sprich, ich kann meine Dateien nur mit iTunes über die File Sharing Option importieren.

Ich suche ein freies Tool, welches mir ermöglicht, OHNE iTunes Daten in die App zu transferieren. Gibt es so etwas? Meine bisherige Suche nach einem solchen Tool ergab bisher nur welche, um Musik, Video und Bilder zu verwalten.

Und noch eine Frage: Wenn ich auf einem neuen Rechner iTunes neu installiere und das iPad anschließe, kann ich dann auch ohne eine Synchronisation Dateien ind diese App importieren? Ich bin sehr vorsichtig, ich habe dasselbe schon einmal probiert (mit meinem iPod) und nach dem synchronisieren war mein iPod leer, anstatt dass die Daten VOM iPod IN iTunes transferiert wurden.
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, nutzugsdaten ipad löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum