Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numbers für das iPad: Zellen und Spalten verbreitern, kleiner, größer...
15.10.2012, 13:48
Beitrag #1
Numbers für das iPad: Zellen und Spalten verbreitern, kleiner, größer...
Guten Tag meine lieben Forumuser! Ich möchte Euch etwas fragen.
Da entscheide ich mich, mir Numbers für das iPad zu holen, um es auch geschäftlich zu nutzen und schaffe es noch nicht einmal, die einzelnen ZELLEN und SPALTEN (!) einzeln (nicht die ganze Tabelle!!!) zu vergrößern bzw. zu verkleinern !!

Bei der Mac Version zieht man die Zelle einfach groß oder breiter, genauso die Spalte...

Ich kann also kaum glauben, dass dies in der iPad Version nicht möglich ist.

Ich kann nur über den Balken, der blau wird, links eine ZELLE nach unten hin breiter machen, mir fehlt nach rechts und links...

- Wie kann ich bitte z.B. in Spalte 1 Zelle 5 breiter machen?

- Wie kann ich nur die gesamte 1. Spalte breiter machen, ohne dass sich die Spalte 2, 3 und 4 mit verändert, weil ich vielleicht dann wieder Spalte 5 breiter machen muss... Oh mein Gott, frage hier die einfachsten Sachen, aber das ist von Apple keineswegs intuitiv und für dumme Anwender gemacht....

Gibt es eine Numbers Anleitung irgendwo im Netz? Hat da jemand einen Ratschlag für mich? Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum