Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notizen komplett in Evernote auf dem iPad
04.11.2012, 08:15
Beitrag #1
Notizen komplett in Evernote auf dem iPad
Salut meine lieben Forum User

ich habe eine Frage:
Thema klingt verwirrend, aber ich habe auf meinem iMac mit Evernote Notizbücher angelegt und die werden mit Evernote auf dem iPad synchronisiert. Das funktioniert soweit. Aber nach der Synchronisation habe ich auf dem iPad nur die Notizen direkt zur Verfügung, die nicht als Dateianhang in einer Notiz hängen. Irgendwelche Dateien, angefangen von pdf bis doc etc., die in den Notizen hinterlegt sind, muss ich für das Öffnen zuerst herunterladen. Das ist schon einmal sehr aufwendig. Schließe ich die wieder, muss ich sie beim nächsten Öffnen wieder herunterladen.

Gibt es da irgendeine Einstellung, die grundsätzlich die Informationen zur Verfügung stellt? Wenn ich die Info aus einer Datei benötige habe ich nicht immer eine Internetverbindung.

Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 09:40
Beitrag #2
Re: Notizen komplett in Evernote auf dem iPad
Guten Tag,
Das ist leider bei der iPad und iPhone Version so.
Musst auf Premium upgraden, dann geht es. Mit freundlichen Grüßen,
Joe Genius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum