Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notes synchronisieren in iOS 5
18.10.2012, 13:11
Beitrag #1
Notes synchronisieren in iOS 5
Ich hätte eine Frage.
Ich habe ein iPhone 4 und meine emails empfange ich über IMAP. Bevor iOS 5 rauskam wurden meine Notizen synchronisiert und in Mail angezeigt, was ich als sehr nützlich empfand.

Nun durch die iCloud funktioniert das nicht mehr. ich glaube dass das deshalb ist, weil meine email nicht in der icloud ist.

Hat jemand vorschläge was ich machen kann um meine notizen synchronisieren zu können?

Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2012, 13:29
Beitrag #2
Re: Notes synchronisieren in iOS 5
Guten Tag.
Gute alternative die App 'Evernote'.
Funktioniert auf dem iPhone, iPad, Mac, PC, über Evernote.com.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2012, 15:17
Beitrag #3
Re: Notes synchronisieren in iOS 5
Habs das problem lösen können. notitzen verfügt anscheinend über mehrere konten. ich habe das häckchen bei den IMAP konten nicht gesetzt und ein neuer account erschien bei notitzen. danach kontne ich die notitezn mit copy paste am iphone vom einen zum anderen account kopieren. und voila, mail.app hat nun auch notitzen und das synchronisiert binnen 5 sekunden. super.

Grüße!

Harry1982
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum