Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New iPad: Habe Probleme beim versenden von Fotos+Text
07.11.2012, 08:34
Beitrag #1
New iPad: Habe Probleme beim versenden von Fotos+Text
Ich habe eine Frage:

Wenn ich mit meinem iPad Fotos per Mail versende und dazu noch etwas schreibe, kommt immer nur das Foto an, nicht der Text unter dem Foto. Er versendet 2 Dateien: Einmal das Foto und dann noch eine ATT-Datei die man extra öffnen muss um den Text zu lesen. Woran liegt's?

Hat da jemand eine Idee? Schönen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 08:41
Beitrag #2
Re: New iPad: Habe Probleme beim versenden von Fotos+Text
Hallo Thyrael! Mit welchem Programm empfängst du deine eMails?
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 09:26
Beitrag #3
Re: New iPad: Habe Probleme beim versenden von Fotos+Text
Ich mit Hotmail. Aber auch in der Verwandschaft kommen die Mails nicht richtig an. Wer jetzt was benutzt, weis ich aber nicht.
Habt Ihr das Problem nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 10:37
Beitrag #4
Re: New iPad: Habe Probleme beim versenden von Fotos+Text
grüß dich! Ich hab jetzt gerade den Selbst-Test gemacht: Foto-App geöffnet, Bild ausgewählt, oben rechts auf 'per eMail senden' geklickt (eMail öffnet sich), Text über das Bild geschrieben und versendet. Bekomme eine ganz normale eMail mit Bildanhang und Text in der Mail an, ohne ATT-Datei. Es liegt wahrscheinlich an der Software, mit der die Mail empfangen wird. Hab gerade Outlook2010 und Mail (Mac) getestet, keine Problem festgestellt.
Lg lmb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum