Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues iPad 3 zeigt beim iCloud Login eine fremde eMail Adresse
11.11.2012, 06:58
Beitrag #1
Neues iPad 3 zeigt beim iCloud Login eine fremde eMail Adresse
grüß dich.
Ich weiß gerade nicht weiter!
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe heute ein neues iPad 3 bekommen. Die Verpackung war zugeklebt und das iPad in der Originalfolie verpackt. Als ich mich bei iCloud einlochen wollte war bereits eine eMail Adresse eingetragen.

Hat jemand schonmal so etwas gehabt? Neu scheint das iPad ja nicht zu sein?!
Wer kann mir helfen? Besten Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 08:15
Beitrag #2
Re: Neues iPad 3 zeigt beim iCloud Login eine fremde eMail Adresse
Die Verpackung vom iPad ist eigentlich nicht zugeklebt sondern in Folie verschweißt, daher kann es gut sein dass es schon mal geöffnet/benutzt wurde wenn die Folie gefehlt hat. Die Folie die um das iPad geklebt wird muss man nicht entfernen um es zu benutzen bzw. lässt sich leicht wieder aufkleben (meist sieht man aber dann Staub o.Ä.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 09:53
Beitrag #3
Re: Neues iPad 3 zeigt beim iCloud Login eine fremde eMail Adresse
Die fehlende Folie hat mich auch direkt stutzig gemacht. Habe den Händler bereits kontaktiert.
Viele Grüße! Funky_Stu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum