Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues iPad 2 mit pixelfehler, garantiefall?
20.02.2012, 13:45
Beitrag #1
Neues iPad 2 mit pixelfehler, garantiefall?
grüß Gott

ich weiß gerade nicht weiter. Habe mir vor c.a 2wochen ein neues ipad 2 gekaift nun habe ich bemerkt das es bei schwarze, bildschirm einen pixelfehler hat (ein pixel leuchet statt schwarz blau) was würde apple machen wenn ich dort anrufe .... Schicken die mir ein neues bzw ein generalüberholtes ...???

Hat wer einen Ratschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2012, 15:02
Beitrag #2
Re: Neues iPad 2 mit pixelfehler, garantiefall?
Sie müssen es nicht tauschen da 1 pixelfehler kein Grund ist!
Werden es aber wahrscheinlich doch machen, und dann bekommst du ein generalüberholtes Macbook Pro 13' [2010] ? iPad 2 16GB Wifi ? iPhone 4 16GB ? ATV 2 Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2012, 15:48
Beitrag #3
Re: Neues iPad 2 mit pixelfehler, garantiefall?
Moin Moin

Es ist zwar angeblich kein Grund, aber austauschen werden sie es trotzdem!

MFG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2012, 17:13
Beitrag #4
Re: Neues iPad 2 mit pixelfehler, garantiefall?
Glaube kaum dass sie es tauschen werden. Ein defekter Pixel von Millionen wird nicht relevant sein. Wenn es mehrere sind vielleicht, aber du kannst es ja einfach mal versuchen.
Auf Wiedersehen.

Seppsello
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzung löschen, ipad diagnosedaten löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ios 6 diagnose und nutzung, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum