Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue IPad wird sehr warm
09.11.2012, 17:03
Beitrag #1
Neue IPad wird sehr warm
Ich möchte hier um Rat fragen!

Wollte bloß mal eine Frage in die Ründe werfen. Habe heute von eine IPad 1 auf ein 3er gewechselt, und musste feststellen das es um einiges wärmer wird (nicht direkt heiß aber doch gut warm). Wollte mal wissen ob das normal ist?
Hat wer einen Ratschlag?
Ganz viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 18:48
Beitrag #2
Re: Neue IPad wird sehr warm
Moin oliverf01

Ja das ist so gewollt weil wenn du es beim Wandern dabei hast kannst du dir auch mal eine Malzeit zubereiten.

Du weist doch Apple denkt für dich mit.
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 18:55
Beitrag #3
Re: Neue IPad wird sehr warm
Tag.
Heise.de hats auch getestet ist denen auch aufgefallen. Mal sehen, ob sich die dinger im Sommer bei 3D Games abschalten.
Viele Grüße
Manwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 19:04
Beitrag #4
Re: Neue IPad wird sehr warm
Beste Grüße.
Auch für Spiegeleier gibt es dann eine App
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnosedaten löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, diagnose und nutzung löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum